Dienstbetrieb startet wieder...

Dienstbetrieb wieder aufgenommen...!


Damnatz. Alle vier Abteilungen unserer Feuerwehr haben kürzlich ihren langersehnten Dienstbetrieb wieder aufgenommen! Die zur Zeit akutelle Coronasituation macht es möglich, das nach mehreren Monaten gerade bei den Nachwuchsabteilungen und der Altersabteilung die Treffen wieder stattfinden können. Das Ganze natürlich unter der Beachtung der bekannten Coronarichtlinien!

Aber dennoch konnte man in allen Gesichtern, egal ob jung oder alt, die Freude darüber ablesen, das es wieder losgehen kann.

Hurra, es geht wieder los.


Links im Bild: Die Einsatzkräfte gingen sofort zu Wasser und übten den Einsatz mit dem Überlebensanzug.
Rechts die beiden Nachwuchsabteilungen. Hier gibt es noch kein aktuelles Bild vom ersten Treffen. Aber dennoch waren sie froh über den Start!

Die Altersabteilung lies es ruhig angehen und traf sich auf Abstand, um einfach nur wieder zu schnacken!